Über uns


Wir freuen uns auf wunderbare gemeinsame Momente.


Rhea Baumgartner

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte ich in Bern, wo ich auch den Nothelferkurs für Kleinkinder des Samaritervereins besuchte. Einige Jahre arbeitete ich als Innendekorationsnäherin, meinem erlernten Beruf. Auf meiner Reise durch England und Schottland, Alaska, Kanada und den Westen der USA sammelte ich wunderbare Eindrücke.

2015 übernahm ich die Spielgruppe Eichezwärgli von Arlette Burkhardt.

Zusätzlich arbeite ich noch in den Tagesschulen Horbern und Melchenbühl in Muri/Gümligen

Rhea


 Anita Nilovic

Im Jahr 2006 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin beendet. Seit 2017 arbeite ich in der Spielgruppe Eichezwärgli. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

IMG_8316


Joëlle Föhr

Im Jahr 2016 und 2017 sind meine Kinder in die Spielgruppe Eichezwärgli gegangen. Seit Ende 2018 arbeite ich nun in der Spielgruppe. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.


Partner

Eichezwärgli wird unterstützt von:

image001