Über uns


Wir freuen uns auf wunderbare gemeinsame Momente.


Rhea Baumgartner

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolvierte ich in Bern, wo ich auch den Nothelferkurs für Kleinkinder des Samaritervereins besuchte. Einige Jahre arbeitete ich als Innendekorationsnäherin, meinem erlernten Beruf. Auf meiner Reise durch England und Schottland, Alaska, Kanada und den Westen der USA sammelte ich wunderbare Eindrücke.

2015 übernahm ich die Spielgruppe Eichezwärgli von Arlette Burkhardt.

Zusätzlich arbeite ich noch an der NMS Bern als Leiterin der LernBar.

Rhea


 Margherita Zahner

Im Jahr 2002 habe ich die Ausbildung zur Kleinkindererzieherin abgeschlossen. Seit Februar 2021 arbeite ich in der Spielgruppe Eichezwärgli. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.


Sabrina Helfer

Seit Dezember 2022 arbeite ich in der Spielgruppe Eichezwärgli. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Seit August 2023 bin ich ausgebildete Spielgruppenleiterin.


Partner

Eichezwärgli wird unterstützt von:

image001